Herzlich Willkommen

Wir sind ein Verein von Motorradfreunden

Der Verein, für alle Motorradfahrer/innen, die Hobby und Freizeit, mit Gleichgesinnten teilen möchten. Jeder kann dabei sein, Töffmarke egal. Jeden letzten Freitag im Monat Treffen wir uns an unserem Höck um die Kameradschaft zu pflegen.

Der Höck ist für alle offen. Ob Mitglied, Anwärter, Gönner  oder Interessierte. Wir freuen uns über jedes neue Gesicht.

Nächste Termine

Höck
Fr 26.04.2024 20:00 - 22:30
  • Ort
    Ace Café Luzern
Amitreff US Bikes @ Car Meet
Sa 04.05.2024 11:00 -
So 05.05.2024 18:00
  • Ort
    Baragge Sursee
Töff Segnung Mauensee
Do 09.05.2024 09:30 -
Fr 10.05.2024 17:30
  • Ort
    Mauensee
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)

Weitere Einträge

Unser Motto:
Geniessen nicht Rasen 

News

Der Motorradgruss
Die Ursprünge des Motorradgrusses reichen bis in die Steinzeit zurück.Motorradfahrer waren damal...
Die "wahre Geschichte" zur Biker Bell
 Es begab sich in Amerika, Anfang des 19 Jahrhunderts.Zwei befreundete Biker waren mit ihren Mas...